Startseite

Über mich

Termine

Galerie

Links

Kontakt

         
     
Über mich
     
 

Axel Nahmmacher wird am 13. März 1947 in Sulingen geboren und wächst dort auf. Bei der Bundeswehr macht er eine medizische Ausbildung zum Sportphysiotherapeut und medizinischen Bademeister. Seine erste Stelle als Physiotherapeut tritt Axel in Willingen im Sauerland an und wird später Betreuer der DSV-Ski-Langlauf-Nationalmannschaft.

Danach macht er sich selbständig und hat Praxen in Frankfurt,Rottgau und am Tegernss. Daneben ist Axel aber auch immer an der Rennstreckeunterwegs. Er fährt 18 Jahre lang selbst Rennen und kommt so auf die Idee, eine mobile Sportlerbetreuung zu gründen. Gemeinsam mit seiner Freundin lebt der Vater eines Sohnes in Garmisch-Partenkirchen.

 
     

Nachfolger(in) gesucht. Bewerbung bitte an info[at]axel-nahmmacher.de

 

© 2011 - 2016 Axel Nahmmacher - Impressum